AGB Hotel
Annullierung
Die Zimmerreservierung stellt einen rechtsgültigen Vertrag dar. Es gelten folgende Annullationsbedingungen: bei Annullationen bis 28 Tage vor Anreise entstehen für Sie keine Kosten.
Annullationen bis 15 Tage vor Anreise werden mit 10% des gebuchten Arrangements verrechnet, Annullationen bis 8 Tage vor Anreise mit 30%.
Im Falle einer späteren Absage wird das gesamte gebuchte Arrangement in Rechnung gestellt. Bei späterer Anreise oder vorzeitiger Abreise kann keine Vergütung gewährt werden. Wir empfehlen Ihnen, eine Reiserücktritt- bzw. Reiseabbruch-Versicherung abzuschliessen.
Annullationsbedingungen bezüglich COVID-19
Der Gast ist erkrankt und kann die Anreise nicht antreten.
Bei einer Erkrankung des Gastes (egal ob Coronavirus oder andere Krankheit) werden die vertraglich vereinbarten Stornobedingungen angewandt. Der Gast bleibt somit gemäss Stornobedingungen zahlungspflichtig. Allenfalls hat der Gast eine Reiseversicherung abgeschlossen, welche die Kosten übernimmt.
Der Gast kann nicht anreisen, da die Ausreise aus seinem Land nicht möglich ist oder die Einreise in die Schweiz nicht möglich ist.
Da die Anreise für den Gast objektiv unmöglich geworden ist, besteht grundsätzlich kein Anspruch auf allfällige Stornogebühren, sofern dieser Zustand erst nach der Buchung eingetreten ist. Bei Reisebeschränkungen zum Zeitpunkt der Buchung, gelten die üblichen Stornobedingungen.
Ein Gast möchte nicht anreisen oder frühzeitig abreisen, weil er bspw. Angst vor einer Ansteckung hat.
Es gelten die normalen Stornobedingungen.
Ein Gast kann nicht anreisen, weil er persönlich unter behördlicher Quarantäne steht.
Das Hotel Albris wird sich in so einem Fall kulant zeigen und keine Stornogebühren erheben.
Bank- und Postkonto
Auf Wunsch können Sie den Betrag auf unser Konto bei der GKB Pontresina, Hotel Albris AG, Via Maistra 228, 7504 Pontresina
Kto.-Nr.: 10 109.546.500, Clearing Nr.: 774, IBAN-Nr.: CH8000774010109546500, SWIFT-Nr.: GRKBCH2270A überweisen.